Lerne dich Selbst zu lieben !

Viele Menschen haben das Problem, dass sie sich immer viel zu oft mit anderen Menschen vergleichen.

Wenn wir jemanden sehen der eine schöne Haarfrisur hat wollen wir auch so eine haben, oder wenn man in der Stadt unterwegs ist und wir sehen eine Person mit der neuesten Mode, hätten wir auch gerne diese. Jeder Mensch strebt nach Anerkennung und Liebe, deshalb wollen wir auch immer das beste haben. Jedoch ist das nicht so einfach. Wenn wir ein schönes Auto sehen was uns gefällt, denken wir warum kann ich mir nicht so eines leisten. Deshalb entwickeln wir Neid gegenüber den Menschen die mehr haben als wir selbst. Man muss aber auch bedenken dass es viele Menschen gibt, denen es viel schlechter geht als uns z.b. Obdachlose oder andere arme Menschen wären froh wenn sie ein Dach über dem Kopf hätten, wenn sie in der Nacht auf der Straße übernachten müssen, viele Menschen müssen jeden Tag um ihr Überleben kämpfen.  Diese Menschen würden sich nichts sehnlicher wünschen als eine warme Mahlzeit oder eine Unterkunft. Uns Menschen denen es sonst doch schon relativ gut geht, wollen immer mehr weil wir gierig sind und uns mit nichts zufrieden geben können. Wenn wir mal anders herum denken, nämlich was wir alles schon besitzen und uns leisten können, wären wir viel zufriedener. Wenn wir uns selbst lieben, strahlen wir diese liebe und positive Ausstrahlung auf andere Menschen aus und wir werden automatischer als sympathisch wahrgenommen. Wenn wir jedoch unzufrieden sind und uns über unser Leben beschweren, denken die anderen Menschen denen wir begegnen was ist das für ein unzufriedener Mensch, deshalb ist es sehr wichtig das wir mit unserem eigenen Leben zufrieden sind, denn wir müssen bedenken jeder Mensch hat sein eigenes Leben und jeder Mensch kann sich sein Leben so gestalten wie er es möchte. Wir sollten uns alle selbst lieben und auf unser eigenes Leben schauen und uns von nichts abbringen lassen. Wir wissen wovon wir sprechen, weil wir in unserem Leben auch diese Fehler gemacht haben und gelernt haben wenn man mit sich selbst zufrieden ist, ist das Leben viel leichter.

Wir geben euch die Möglichkeit unser E-Book zum Thema "Soziales Leben" zu bestellen. Es wird euch sicherlich erfolgreich helfen euer Leben zu verbessern und euch sozial weiter zu entwickeln.     

Weitere Blogbeiträge:

© 2019