Der Weg zu seiner eigenen Stärke und zu seinem eigenen Erfolg !

In diesem Beitrag möchten wir euch zeigen wie es uns in unserem Leben ergangen ist.

 

Jeder Mensch hat seine eigenen Stärken auch wir mussten erst darauf kommen. Damals als wir noch zur Schule gingen, waren wir eher zwei schüchterne und zurückhaltende Menschen. Viele Klassenkameraden wussten dies auszunützen und Mobbten uns. Durch unsere ruhige Art, hatten wir es nicht leicht Freunde zu finden. Deshalb gingen wir nicht so gerne zur Schule, dies hatte zur Folge das unsere Schulischen Leistungen sanken. Auch dann als wir in die Berufswelt einstiegen war es nicht einfach für uns sich zurechtzufinden, dies merkten auch unsere Arbeitskollegen und unser Chef. Es gab immer wieder Schwierigkeiten bei der Arbeit und mit den Arbeitskollegen. Weshalb wir nur mehr wenig gefallen an unserem Beruf fanden und schon bald nach kurzer Zeit kündigten. Somit waren wir beide wieder Arbeitslos und wir mussten uns Gedanken machen wie es jetzt wohl weiter gehen soll. Wir versuchten wieder eine Arbeit zu finden, doch dies viel uns nicht leicht. Wir absolvierten in verschiedenen Bereichen Praktikums jedoch ohne Erfolg. Deshalb mussten wir einen anderen Weg finden etwas aus unserem Leben zu machen, wir kamen schnell zu dem Entschluss uns Selbstständig zu machen da wir keinen guten Schulabschluss hatten. Wir beschäftigten uns viel mit uns selber und wie wir uns selbst verbessern können. Wir fanden heraus, dass jeder Mensch eigene stärken besitzt, die er für sich nutzen kann. Jeder Mensch hat seine Fähigkeiten mit denen er im Leben viel erreichen kann. Es ist egal aus welchem Land du kommst, ob du jung oder alt bist, ob du reich oder arm bist oder ob du schlank oder doch etwas kräftiger gebaut bist. Es zählt nur deine positive Einstellung in deinem Leben und ob du selber mit dir so zufrieden bist wie du bist. Jeder Mensch hat seine positiven und seine negativen Seiten. Auch wir haben viele Fehler in unserem Leben gemacht aus denen wir gelernt haben.

Mit unserem E-Book habt ihr nun die Möglichkeit eure Lebensqualität nachhaltig zu verbessern, sodass ihr mit euch selbst und mit eurem Leben zufriedener und glücklicher werdet. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg dabei.      

 

Weitere Blogbeiträge:

© 2019